About

Hallo,

ich bin Tammo.

Knapp umschrieben: Musik-Freak, Tech-Nerd, angehender Globetrotter, Amateurkoch, FC-Bayern-Fan (jaja, Erfolgsfan…). Hier auf kinnbremser.de schreibe ich über Musik. Da dieser Blog schon ewig existiert, sind hier auch noch viele alte Einträge vorhanden. Ich lasse diese als Archiv zum Stöbern bestehen.

Vor kurzem habe ich für die letzten Einträge aus der Kategorie „Reise“ unter kosmopolo.de ein neues Blog-Zuhause erstellt.

Da ich neben meinen Interessen im Bereich Musik, Fotografie und Fußball vor allem eines leidenschaftlich gerne mache: Reisen! Und zwar so gerne, dass ich mich über ausgeschlagene Reisemöglichkeiten in der Vergangenheit ärgere. Bietet sich die Gelegenheit, dann versuche ich auch unterwegs zu sein. Und wenn ich das Reisen mit meinen anderen Interessen verbinden kann, bin noch glücklicher.

Aber nicht nur das Reisen selbst interessiert mich, ich plane auch unglaublich gerne Reisen und Kurztrips. Vielleicht auch für Dich? Schau mal auf kosmopolo.de vorbei.