Cayucas – Kleiner Donner in Hamburg – 19. September 2015

Cayucas gehören mit ihrem entspannten California-Surf-Indie schon länger zu häufigen Gästen in meinen Playlists.

Am 19. September 2015 bot sich endlich die Möglichkeit, die beiden Zwillingsbrüder mit ihren Bandkollegen im muckeligen „Kleiner Donner“ in Hamburg live zu sehen. Leider fand sich in der Lokalität nur eine sehr überschaubare Zuschauerzahl ein.

Als Vorband lieferten Nosoyo (gerade auch häufiger gespielt bei FluxFM) ein schönes Set zur Einstimmung ab.

Cayucas kamen surfermäßig entspannt auf die Bühne und zogen ebenfalls sehr lässig ihre Setlist durch. Für meinen Geschmack leider ein wenig zu seicht und entspannt. Mag vielleicht auch an der Motivation aufgrund der kleinen Zuschauermenge gelegen haben. Enttäuscht war ich nicht, aber nach oben war noch viel Luft.

Kommentar verfassen